Buch: Stash and Smash von Cindy Shepard

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu Design Originals

Gestern ist ein wirklich interessantes Buch in meinem Briefkasten gelandet, das ich euch vorstellen möchte:

Stash and Smash

von Cindy Shepard

(c) Design Originals

Es ist ein Ideen- und Inspirationsbuch von Cindy Shepard, in dem sie viele Tipps für das eigene Smashbook gibt.

Inhalt

  • Getting Started
  • Bookmarks & Tabs
  • Layer Your Pages
  • Junk Mail
  • Resin Pages
  • Folded Paper Bags
  • Say by Day
  • Words and Quotes
  • Zentangle to Go
  • Candy Boxes
  • Pet Journals
  • Steampunk Journal
  • Owl Book
  • Ideas for Pages
  • Day of the Dead
  • Duck Tape
  • Magazine Fabric
  • Stiffened Pages
  • Pockets for Pages

Das Buch besteht aus ganz ganz vielen durchnummerierten Tipps. Und es gibt nicht nur Tipps sondern auch bebilderte Anleitungen.

Als Inspirationsbuch kann ich dieses "Heft" wirklich nur empfehlen! Für alle, die genaue Anleitungen brauchen, ist es eher nichts. Aber mir reichen Bilder, um was daraus zu machen :)

Erschienen ist es bei Design Originals (ISBN 978-1-57421-409-3).
Stash & Smash: Art Journal Ideas

1 Kommentar:

  1. Hallo A'inah!
    Dieses Buch sieht wahnsinnig inspirierend aus! Tolle Ideen!
    Ich bekomme immer mehr selbst was in dieser Richtung zu machen!

    Grüße
    Brunhilde

    AntwortenLöschen