Weddingstyle Ausgabe 02/2012

Entschuldigt die Verspätung!
Hier sind ein paar Bilder der neuen Ausgabe. Zum Inhaltsverzeichnis geht es hier.



Diesmal geht es auch um die Candy-Bar. Sowas muss ich unbedingt auf meiner Hochzeit haben :)









Es gibt wieder ein kleines Extra mit verschiedenen Ideen und Tipps.
Und auch wieder einige Ideen der Redaktion. Dieses Konzept hier finde ich sehr schön: Rosa, Braun, Altrosa und Grau; Thema: Sweet Kisses.
Für die zugehörigen Tischkärtchen wurde Knetspielzeug verwendet. Daraus wurden dann kleine Pralinchen gemacht, in denen dann eine kleine Flagge mit dem Namen steckte. Eine dazu passende Candy-Bar gibt es natürlich auch.






Auf allen Cookies und Petit Fours gibt es hellrosane Gemmen. Das ist eine sehr sehr schöne Idee. Mal schauen, ob ich meinen Schatz zu so was "Kitschigem" überreden kann ;)








In dieser Ausgabe gibt es auch eine große Auswahl an Frisuren (für lange, mittellange und kurze, offene, halboffene, hochgesteckte und und und).

Das Wedding-Office Eine schöne Idee um Hochzeitsideen zu sammeln und zu sortieren. Es besteht aus vielen Ordnern und Schubladenelementen, um auch ja alle Kleinigkeiten verstauen zu können. Für einen selbstgemachten Wedding-Ordner gibt es am Schluss noch eine Anleitung mit kostenlosem Download.


Diese tolle Idee habe ich in der Reportage über die Hochzeit von Juliane und Stephan gefunden: Eine schöne übersichtliche Grafik über den Tagesablauf.


Eine sehr schöne Farbkombi gibt es zum Thema "Ozeanblau".


Im Zusammenhang mit diesem Konzept gibt es auch eine Anleitung, wie man Ausstecher selber machen kann.


Das Fotoshooting trägt diesmal den Titel "Blickwinkel". Und es ist richtig schön bunt :)




Ich hoffe, dass die nächste Ausgabe gaaaanz schnell kommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen