Neues zum Anziehen für den Kleinen...

und neues zum Basteln für die Mama :) So hatte gestern jeder was von der Shoppingtour in Minden, die Marc und ich gestern gemacht haben. Wobei er im Bastelladen auch was für sich selber ausgesucht hat :)
Neben Hosen und T-Shirts habe ich mir / uns das hier mitgebracht

In Nanu Nana habe ich diese praktischen Gläser, die Ausstecher und Bänder gefunden.


Und ich habe es endlich geschafft mir den KuK-Markt anzuschauen. Ich konnte mich gar nicht, entscheiden, was ich alles mitnehmen soll. Letztendlich haben dann diese Sachen ihren Weg in meine Einkaufstüte gefunden














Die Stempel waren runtergesetzt. Da musste ich sie doch einfach mitnehmen :)













Bei den Stanzern habe ich lange überlegt, welche ich mitnehme. Ich habe mich dann für die Briefmarke entschieden. Und mein Kleiner sollte den anderen Stanzer aussuchen. Er hat sich für das Puzzleteil entschieden.











Ansonsten habe ich noch Buchstabensticker, selbstklebendes Zierband und Cat Eyes mitgenommen. Bei den Stempelkissen fand mein Kleiner, dass ich unbedingt rot mitnehmen müsse. Also wanderte es zu den anderen Sachen.


Für ihn haben wir dann noch ein 12x12" Papier mitgenommen, auf dem eine Piraten-Schatzkarte war. Die ist aber sein größter Schatz und ich darf sie nicht fotografieren... Gemeinheit!

Ich kann den KuK-Markt wirklich empfehlen! Endlich habe ich hier einen Markt, bei dem ich auch Stempel und Stanzer bekommen kann und der ganz in meiner Nähe ist :)

Liebe Grüße
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen