Das Material ist da

Jetzt muss ich nur noch auf das Gildentreffen warten und dann geht die Cake Pops Produktion los :)


Ist das nicht eine süße Karte :) Da will man doch sofort mit dem Backen beginnen. Die werde ich auf jeden Fall auf das zukünftige Layout mit Cake Pops Bildern.

Ein Blick in den Karton werfen: JAAAA Ich will Kuchenlollies machen!


Na was haben wir denn so alles bestellt...






- Lollie-Sticks
- Cacao Butter (falls die Konsistenz der Candy Melts nicht so gut ist)
- jede Menge Candy Melts! (White Mint, Milch Schokolade, Cappuccino)
- die beiden Päckchen links (Milch Schokolade und Vanille) werde ich mitnehmen. Vielleicht schmecken meinen Leuten die Lollies so gut, dass ich noch welche machen muss.


Und hier ist noch eine Sammeltüte von mir, wo ich auch schon ein paar Sachen drin habe.


Aus den beiden "Wolke"-Packungen werde ich den Grundteig/-kuchen machen. Ich weiß nur noch nicht, welches Frostings ich verwenden werde und ich weiß auch noch nicht, wieviele Cake Pops ich aus einer Packung bekommen kann. Das schreit mal wieder nach einer Versuchreihe. Wie ich sowas liebe :)
Rechts habe ich Kokosraspel, bunte Zuckerstreusel, Schokostreusel und Knusper Puffreis. Das alles will ich als Verzierung auf die Cake Pops streuen. Mal schauen, wie was schmecken wird.

Eine Styropor-Platte habe ich auch schon. Fehlt wie gesagt nur noch das Frosting. Aber dafür werde ich mir die Zutaten kaufen, wenn es soweit ist.
Ich werde dann natürlich berichten wie es mir bei meinen Versuchen ergangen ist :)

Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen