Buch: Feine Kuchenpralinen von Chalwa Heigl

Passend zur Candy Bar habe ich mir 2 Bücher angeschafft. Hier ist das Erste:

Feine Kuchenpralinen

von Chalwa Heigl

Gugl sind Mini-Gugelhupfe, die man so oder zusammen mit Eis oder Soßen essen kann. Eine passende Form ist auch dabei. Die Gugl und das Buch wurden von Chalwa Heigl "erfunden". Hier ist ihre Website, auf der man ihre Gugl auch bestellen kann: www.DerGugl.de

Und wenn man mal nicht weiß, was zu den Gugln passt, dann hat die Autorin auch noch einige Soßen/Eis-Rezepte.

Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber das werde ich spätestens im Juni zu unserem Treffen am Silbersee machen :)

Erschienen ist es beim Südwest Verlag (ISBN 978-3-517-08745-0).
Feine Gugl-Set: Süße Backideen für kleine Kuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen