Buch: Cake Pops von Bakerella

Und hier ist das 2. Buch

Cake Pops

von Bakerella alias Angie Dudley

Seit ich von den kleinen runden Dingern gehört habe, war ich ganz versessen auf das Buch der "Erfinderin" Bakerella. Hier ist ihr Blog: www.Bakerella.com

Der Inhalt

  • The Methods
  • The Techniques
  • Cake Pop Projects (hier gibt es jeeeede Menge an Rezepten)
  • Cake & Frosting Recipes
  • Displaying, Storing, Shipping & Supplies
Mit Text und Bildern beschreibt sie, wie man Cake Balls, Cake Pops, Cupcake Pops und Cupcake Bites macht (jetzt endlich kenn ich auch den Unterschied^^)

Was ich sehr gut finde: Sie weißt oft auf Schwierigkeiten hin, die auftreten können, und schreibt, wie man sie lösen oder verhindern kann.

Und natürlich gibt es Anleitungen zu vielen verschieden Pops und Bites und für jeden Anlass.

Eine Sache, die ich auch besonders schön finde, ist das Foto-Verzeichnis. Neben der Suche nach dem Namen der Leckereien, kann man so auch nach den Bildern suchen.

@GdL: Meine lieben Gildies, jetzt wisst ihr, was ich euch Leckeres mitbringen werde :)

Erschienen ist es bei Chronicle Books (ISBN 9780811876377).
Cake Pops: Tips, Tricks, and Recipes for More Than 40 Irresistible Mini Treats

Ein paar Videos habe ich auch noch :)

von Chronicle Books


von Chronicle Books

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen