Meine Beute beim Milchkauf

Eigentlich wollte/sollte ich nur Milch kaufen, aber ich schau mich immer nach allerlei Dingen um, die ich eventuell vielleicht irgendwann mal gebrauchen könnte. Und so habe ich neben Ringblöcken und Etikettenaufklebern auch endlich die süßen Kitty-Stempel und anderes in den Einkaufswagen geworfen.











An den Stempeln bin ich schon so oft vorbeigegangen und hab sie nicht eingepackt. Heute haben sie dann doch endlich ihr Schicksal gefunden.














Wer weiß, wofür ich das noch gebrauchen kann. 














Das Bild hat mich einfach angesprochen und ich habe gehofft, dass die Restlichen in dem Spiel auch so schön sind.

Und das sind sie auch jippie :) Die werde ich sicher irgendwie verwenden können.

Ach ja, gekauft hab ich das alles im Jibi. Falls es jemand wissen möchte ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen