Creativa 2012 - Meine Ausbeute

Hier kommen meine neuen Sachen

Die Prägemaschine von Sizzix: Texture Boutique
Sizzix 18736280 - Texture Boutique Starter-Set






Man könnte mit dem Maschinchen evtl. auch stanzen, aber in der Beilage steht extra, dass dann die Garantie verfällt. Ob ich es trotzdem mal ausprobieren sollte? Ich weiß es nicht...






Mit Zubehörplatten







Noch schnell die Kurbel anbringen.
















Und damit ich dann auch was machen kann, kamen auch noch Prägeschablonen dazu


Craft Concepts Prägeschablone Hoot Hoot Owls Eulen - Scrapbooking


Ornate Flowers & Frame Sizzix Textured Impressions Embossing Folders 4/Pkg 65615





























Gekauft hab ich alles am Stand von Karten-Kunst. Und ich hab sogar eine Überraschung bekommen.
Einen kleinen Clear-Stamp


Dann gab es bei Palmpapier 1-€-Grabbelkisten. Da konnte ich nicht dran vorbeigehen und hab mir diese Sachen hier herausgefischt.


Was es auch in Massen gab, waren Stanzer. 2 (von Atelier Terziev) haben ihren Weg in meine Tasche gefunden





































Dann gab es da noch Tapes (Komischerweise der einzige Stand, den ich gefunden habe, der sowas hatte. Dabei ist das doch zur Zeit "In"). Zu Testzwecken hab ich mir davon auch was mitgenommen.



Stempel gab es auch jede Menge. Eigentlich hätte ich mir von jedem Stand mindestens 10 Stück mitnehmen wollen, aber man kam sich etwas erschlagen vor. Daher haben auch nur diese beiden den Weg zu mir gefunden























Gefunden habe ich sie bei unseren lieben Nachbarn, den Niederländern. De Stempelwinkel.

Was sehr praktisch war: Bei diesem Stand konnte man gebrauchte Holzhalter für 10% ihres Ursprungswertes bekommen.


















Auch hier habe ich eine kleine Überraschung bekommen. Einen kleinen unmontierten Stempel























Und schöne Papiere habe ich auch gefunden, und zwar bei Scrap'n Stamping. Die waren im Vergleich zu anderen echt günstig und wunderschön.


Prima Marketing Paper Pad North Country DIN A4










 Schöne Stanzteile

2 Blatt Little Yellow Bicycle mit bedruckter Rückseite

2 Blatt Fine and Dandy mit bedruckter Rückseite

 Patterned Paper mit Rückseite

2 Blatt Chatterbox mit Rückseite

Fancy Pants Design mit Rückseite
Sassafrass Lass ohne Rückseite


 3 Blatt Sassafras Lass mit Rückseite















Natürlich konnte ich auch an den schönen Perlen nicht vorbeigehen. Es gab "leider" sehr sehr viele Stände mit, ich nenn sie mal, normalen Perlen, aber dazwischen konnte man auch Handgemachte finden. Und da musste ich zuschlagen :)

Bei der Perlenwerkstatt habe ich diese Schönheiten gefunden



























Bei diesen kleinen Süßen weiß ich leider nicht, wie der Anbieter heißt...



















Jetzt kommen wir in die Abteilung "Stoff und Zubehör".

Safuri! Ich liebe diese kreativen Köpfe :)


Eine Stick-Application zum Aufbügeln
 Noch mehr Apps zum Aufbügeln :) 



Ich glaube, ich werde mir eine Schürze damit bebügeln. So etwas haben sie auf der Creativa auch angeboten. Ich ärgere mich wirklich, dass ich mir keine mitgenommen habe...

Und jetzt kommt was zum Anziehen.
Moshiki-Röcke



Einen "Langen" (der geht nichtmal bis zum Knie) zum Wenden

Und einen Kurzen auch zum Wenden















Hinterher habe ich mich geärgert, dass ich mir keine Stempelkissen und kein Embossing-Pulver geholt habe... Naja, muss ich mir dann wohl doch bestellen. Hier in der Provinz hat sowas kein Bastelladen.

Ja, das war die Creativa dieses Jahr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen