Meine Shopping-Tour in Hannover

Wie jedes Jahr war ich auch dieses nach Weihnachten und Sylvester in Hannover zum Shoppen. Und hier sind meine Errungenschaften aus Idee, Saturn, verschiedenen Teeläden und und und. Ich hätte noch mehr geholt, aber mein Bruder war schon am Rumjammern. Naja, ich werd einfach nochmal nach Hannover fahren :)




Bei Idee hab ich das hier alles gefunden.


An den Farben könnt ihr erkennen, dass vieles davon schon für die Hochzeit ist (Farbkonzept)


Eine Grundausstattung fürs Embossing
Schokobraun * Embossing Pulver * Sternenstaub * Embossingpulver
Pastell * Embossing Pulver * Sternenstaub * Embossingpulver
Super Gold * Embossing Pulver * Sternenstaub * Embossingpulver
mittelalterliches Ornament

Embossing Pad Clear EM103
Emboss-Dual-Pen, 2-seitig transparent

Stempelstift (gab es als Geschenk zum Stempel)

Heißluftgerät

mittelgroßer Ahorn-Stanzer



Eckverzierungen zum Aufkleben

Das waren alle goldenen kleinen Verzierungen die sie noch hatten.
Wenn also jemand nach meinem Besuch noch welche wollte: Sorry! Ich wars :)
Cremefarbenes Band

Dieses schöne Buch hab ich letztes Jahr schon gefunden, konnte es mir nur leider nicht holen. Dieses Jahr konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen."Keine Zeit für Langeweile" von Sandra Zeh (Keine Zeit für Langeweile: Ideen zum Malen, Basteln & Spielen mit Kindern)

Es sind sehr sehr schöne Ideen drin. Zum Beispiel Getränkekarten für eine Teestube oder der Milchbar, ganz nach Belieben und Jahreszeit. Oder im Sommerurlaub Badeklamotten zeichnen und anmalen und als Bild hin hängen.

Dann kommt meine Ausbeute aus dem Saturn...
Die neue CD von Corvus Corax (sehr sehr geil)
Sverker

Eine Sammlung gregorianischer Musik und Gesänge (schön zum Entspannen)

Taio Cruz
TY.O






Ja, Schande auf mein Haupt. Eigentlich ist das ja gar nicht meine Musik, aber ich bekomme gute Laune bei ihm :) 








Neue Ohrhörer
Dann war ich noch in den unterschiedlichsten Läden und hab mir diese Sachen gekauft

Schablonierschwämme von Nanu Nana

Sahnetrüffel mit Pfefferminze (die konnte ich da nicht einfach stehen lassen)

Die neue Larpzeit mit dem Katalog 2012 von dein-larp-shop.de

Mein Lieblingstee mit Probebeutel vom Teehandelskontor Bremen

Der Lieblingstee meines Mannes (Havelländer Gedicht) aus einem anderen Teeladen

aus demselben Teeladen sind auch diese beiden Becher

Vor der Shoppingtour waren wir mit dem Kurzen im Sea Life. Und dieser süße Kleine hat uns im Shop angesprungen und wurde gleich mitgenommen.











Soooo süß! :)











Klamottenmäßig hab ich "nur" Dessous gefunden (die ich hier natürlich nicht zeige^^). Muss ich wohl doch nochmal in eine andere Stadt.

Das wars dann auch schon. Ich werd jetzt die Sachen alle an ihren neuen Platz räumen und mir die Musik anhören. Und euch wünsche ich einen schönen entspannten Samstag. Montag sind die Ferien um, also genießt nochmal das letzte Wochenende :)

Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen