Einen guten Rutsch

und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Lasst es krachen :)

Wir sehen uns 2012.
Eure A'inah / Jana

Kommentare:

  1. Hallo A'inah !

    Das hört sich spannend an ! Eine mittelalterliche Hochzeit ist wirklich mal etwas Anderes ! Ich habe auch eher unkonventionell geheiratet, in einem kurzen weißen (Designer) Sommerkleid als Brautkleid, mit kurzem Schleier und über die Landstraße ging es in einem silberfarbenen VW-Käfer-Cabrio zur Kirche. Das Mittagessen haben wir selbstgemacht und auf unserem Haushof auf einer langen Tafel aufgetischt. Im Hochsommer ein echter Traum. Ich hoffe, Deine Feier wird auch so schön !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, für deinen Kommentar :) Das hört sich wirklich nach einer sehr sehr schönen Hochzeitsfeier an. Leider ist das Datum unserer Feier im Unklaren, aber bei dem, was ich mir vorgestellt habe, ist es sinnvoll so früh wie möglich zu beginnen.

    AntwortenLöschen