Neues Tin Whistle-Buch mit CD "An Irish Whistle Book"

Wir waren letztens in der Kölner Innenstadt zum Schuhekaufen für die Trauung (die Schuhe zeig ich euch in einem anderen Post). Dabei habe ich mir dieses Tin Whistle-Buch geholt.

An Irish Whistle Book

von Tom Maguire


Die einzelnen Noten einer D-Whistle sind sehr gut beschrieben. Und es gibt kleine Übungen.

Immer wieder sind kleine Stücke mit den Noten dazwischen, die man bis dahin gelernt hat.

Am Schluss gibt es noch einige Lieder zum Üben.








Alle Noten und Lieder kann man sich auch auf der CD anhören. Das ist zum Lernen echt super, weil ich viele Lieder überhaupt nicht kenne.
Jetzt hab ich wieder einen Ansporn zum Lernen :)










Erschienen ist es bei Ossian Publications, das Copyright liegt bei der Music Sales Group (ISBN 9781900428576). Mehr Informationen gibt es hier.
Tom Maguire: An Irish Whistle Tune Book (CD Edition). Für Alle Instrumente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen