Meine Lieblingszeitschriften

Heute zeige ich euch, welche Zeitschriften ich gerne für Inspirationen und Ideen verwende.

Da hätten wir einmal diese hier:


Da ist zwar nicht immer was schönes dabei, aber meistens kann man sich noch was abgucken :)

Wo ich auch immer gerne rein schaue, ist die Living and more:


Da sind aber meistens für meinen Geschmack zu wenig schöne Sachen drin.

Ich habe vor kurzer Zeit eine wirklich sehr schöne Zeitschrift gefunden, die ich als meinen absoluten Favouriten erwählt habe :)


Sehr schöne und witzige Ideen. Auf manche Sachen muss man erstmal kommen :) Aus der Weihnachtsausgabe werde ich demnächst was basteln, das zeige ich euch dann.

Das sind die Zeitschriften, die ich mir hauptsächlich hole. Demnächst werde ich meinen Vorrat an Bücher weiter aufstocken. Hab da ein paar schöne bei Amazon gefunden. Auf eines warte ich bereits. Bei booklooker.de bekommt man manche Bücher gebraucht und günstiger.
Das war auch schon alles :)

Man schreibt sich
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen